Toggle
Menu
  • Wertheim Blog

    Business-und Kulturcenter Wertheim und Startplatz kollaborieren – Wirecloud auf dem heissen Blechdach!

    Jetzt Lesen

Business-und Kulturcenter Wertheim und Startplatz kollaborieren – Wirecloud auf dem heissen Blechdach!

Es waren in der Tat atemberaubende Szenen, die sich auf dem güldenen Dach des Business- und Kulturcenter WERTHEIM abspielten. Im Namen des weltweiten Netzes begab sich WIRECLOUD’s Bossman David Son in luftiger Höhe in Lebensgefahr für uns.

wirecloud2 , Wertheim Cologne

Aufstieg sexy, Wertheim Cologne

Schuld daran ist Unity Media, die mit dem Internet seit Monaten nicht zu Potte kamen. WIRECLOUD richtet dem Coworking Space WERTHEIM momentan die Telefonanlage und den Server ein, und David  hatte uns  Interntet vom feinsten versprochen – und ein Son hält sein Versprechen! Seinem wachsamen Auge entging nicht, dass zwischen dem STARTPLATZ und dem WERTHEIM eine Sichtverbindung über den Dächern der Altstadt-Nord besteht. Dies ergibt also eine Richtfunkstrecke zwischen den beiden Häusern! Lorenz Gräf, Gründer des STARTPLATZ brauchte nach Oli’s Emailanfrage für eine Zusage an uns gerade mal zwei Stunden – record breaking friendliness und alles andere als selbstverständlich!

wirecloud1

Glorreich der Erfolg!

wirecloud3

Abstieg unsexy

 

Wir Werthies surfen nun also einzig und allein Dank des STARTPLATZes und natürlich WIRECLOUDS’s own David im weltweiten Netz und freuen uns des Lebens. Denn ohne Internet ist das Leben kein Leben.

 

mdXgdDnI

THANK YOU STARTPLATZ FOR THE LIFE SUPPORT!

Auf gute Nachbarschaft!


Kommentare sind geschlossen.