Toggle
Menu
  • Wertheim Blog

    WERTHEIM – VITRA Interview mit Oli und Kat

    Jetzt Lesen

WERTHEIM – VITRA Interview mit Oli und Kat

Die Vitra PrintbroschüreOur Clients‚, die alle zwei Jahre weltweit in sechs Sprachen im Print erscheint, featured diesmal das WERTHEIM.

Really!

Nebst international bekannten Kunden wie dem Londoner TATE MODERN oder dem FENDI Hauptquartier in Rom liest man nun von unserem kleinen aber feinen kölschen Projekt namens WERTHEIM – man muss ja fast ein bisschen schmunzeln, und das ist okay – Schmunzeln ist sexy!

 

katalog

WERTHEIM in bester Gesellschaft

 

Aber irgendetwas muss die Vitras schliesslich zu einer Kooperation mit uns veranlasst haben. Lest das Interview weiter unten, es wird euch hoffentlich Aufschluss über deren Beweggründe geben.

Wir sind jedenfalls mega stolz auf den Ritterschlag dieser Marke, die weltweit für die absoluten Design- und Möbelklassiker unserer Zeit genauso wie für top Innovation im Bereich Workplace Development steht. Und die Zusammenarbeit mit unserem Vitra Team könnte harmonischer, produktiver und lustiger nicht sein.

Fast so lustig wie die Tuscheillustrationen von Kat (Innenarchitektin) und Oli (Mensch) im Interview.

 

ourclientsolikat

Hier liegen wir auf der Creative Couch rum und glotzen

 

Hier ein Auszug aus der ‚Our Clients‘ Broschüre. Mit im Titelbild ist ein ‚etwas älteres‘ Bild von Mister Wertheim himself, auf dem Weg zur Banklehre – cool as a cucumber! Wer das Interview WIRKLICH lesen möchte, der klicke auf folgenden Link und suche sich das Wertheim-Vitra Interview in lesbarer Qualität unter all den anderen grandiosen vorgestellten Kunden heraus: our_clients_2016-de

Love it!

bildschirmfoto-2016-12-06-um-15-44-00bildschirmfoto-2016-12-06-um-15-44-03bildschirmfoto-2016-12-06-um-15-44-04bildschirmfoto-2016-12-06-um-15-44-06bildschirmfoto-2016-12-06-um-15-44-10bildschirmfoto-2016-12-06-um-15-44-12

https://www.vitra.com/de-de/office

 


Kommentare sind geschlossen.