Toggle

WERTHEIM JAHRESRÜCKBLICK 2016

Jetzt Lesen

WERTHEIM JAHRESRÜCKBLICK 2016

Viel geschimpft haben die Menschen über das Jahr 2016. Was sollte denn das bitte? Nicht 2016 hat Prince gen0mmen und Trump gegeben.
Man schimpft nicht über ein Jahr! Wenn überhaupt schimpft man über sich selber.. und auch das ist nur bedingt wirksam.

Schimpfen ist nun leider einmal grob unsexy, und doch können wir es manchmal einfach nicht lassen. Schimpfen über die Ämter, schimpfen über Fehler, schimpfen über verbrannte French Toasts, schimpfen über das Impfen, Schimpfen über das Schimpfen.

Jemand aus dem Jazz sagte einmal:

„If you hit a wrong note, it’s the next note that you play that determines if it’s good or bad.“

Haben wir hier  und da mal einen falschen Ton angeschlagen? Das kann man wohl sagen! Haben wir trotzdem immer wieder irgendwie die Kurve gekriegt? Das Beste draus gemacht? Ja verdammt nochmal! Und genau so kann es weitergehen, immer dem Herzen nach und der Nase voraus, auf ein wundervolles Jahr 2017…

Widmen wir uns nun einem kleinen Rückblick in Bildern; einem Rückblick auf das Jahr 2016, das für uns Wertheimer echt spektakulär war!

Nach 3 Jahren neigt sich die Bauphase dem Ende zu und das WERTHEIM nimmt langsam und ENDLICH Gestalt an!

Und dann kam am 29.07. die lang ersehnte WERTHEIM Eröffnung. Endlich haben wir es geschafft!

Die CREATIVE COUCH hoppte in 2016 nur noch 1x… dann fand sie endlich ihr zu Hause im WERTHEIM.

Neben unserem Netzwerkevent CREATIVE COUCH gab es weitere Event-Highlights erster Güte.
Von der ersten Founders Fight Night in Köln, über einen Martin Sasse Trio Jazz Abend, bis hin zum Kürbischnitzen , wöchentlichem Monday Morning Yoga Flow, unserer ersten Ausstellung „Seana und Mendij“, monatlichen Wertheim Frühstück-Events und einem Paella & Bier Abend – das Wertheim sorgte in 2016 für eine bunte Unterhaltung.

Und so sah der WERTHEIM Alltag aus…

Auch interessant: Wertheim ist Top Adresse bei der ELLE CITY geworden, und Wertheim ist in die OUR CLIENTS Broschüre von Vitra aufgenommen worden. Beides erfüllt uns mit grosser Freude!

Das Team WERTHEIM bedankt sich für ein wunderbares Jahr 2016 bei allen Kunden, Sponsoren und WERTHEIM Freunden!
Wir freuen uns auf ein spannendes und vielfältiges kommendes Jahr mit Euch!

Team Wertheim

Kommentare sind geschlossen.